s

Die Arbeiterrouten überprüfen


Die Arbeiterrouten überprüfen

 

Wie viel Vertrauen kann ein Mensch zu einem anderen haben? Es ist doch so, wenn wir von Familie und Freunden sprechen, dann haben wir schon ein relativ großes Vertrauen, da dies unsere Mitmenschen sind und wir kennen sie schon lange und daher wissen wir, was wir von ihnen erwarten können. Ab und zu geschieht es aber auch, dass uns solche Menschen enttäuschen und das ist schon etwas Schlimmes. Aber wenn man von den Mitarbeitern spricht, welche wir einfach so einstellen, ohne sie früher gekannt zu haben, dann fällt es einem um das hundertfache schwieriger, diesen Menschen einfach so blind zu vertrauen. Und oft haben wir auch einen Grund misstrauisch zu sein, stellen wir uns doch vor – wir haben ein Unternehmen und unsere Arbeiter sollen mit den Dienstautos herumfahren – welche Garantie haben wir denn, dass sie nebenbei nicht irgendwelche ihre privaten Angelegenheiten erledigen und uns kostet es das Benzingeld??


Jetzt können wir die Sicherheit haben


Diese Webseite zeigt uns, wie wir jetzt die vollkommene Kontrolle über unsere Fahrzeuge die ganze Zeit über behalten können. Wir können dank dem elektronischen Fahrtenbuch alles erfahren, wo unsere Arbeiter gefahren sind und ob auch wirklich alles in Ordnung ist, ob sie uns nicht hintergehen. Ist das nicht wirklich eine hervorragende Entwicklung? Auf diese Weise wissen wir immer, was unsere Arbeiter mit den Dienstautos anstellen und jetzt lassen wir uns nicht mehr über den Tisch ziehen. Der link zeigt uns Details und das ist wirklich ein Muss für jeden Unternehmer, der Herr des eigenen Geschäfts bleiben möchte.





Tag

link /