s

Meine magischen Gartenfiguren


Mein Leben ist nicht gerade prickelnd. Ich habe meine Eltern in einem Flugzeugunfall verloren. Sie sind vor einigen Jahren von Brasilien aus nach Paris geflogen und sind abgestürzt. Niemand hat die Tragödie überlebt. Ich kann mich immer noch nicht zusammenraffen. Ich frage Gott, wieso er das zugelassen hat, doch ich finde keine Antwort

Schöne Engel standen da


Ich hoffe eines Tages wird es mir vergönnt, die Antwort zu erfahren. Ich hoffe ihnen geht es gut. Bestimmt geht es den besser als mir hier in der tiefsten Verzweiflung. Ich bin mutterseelenallein hier und drehe manchmal durch. Ich wohne in einem riesigen Haus, das früher meinen verstorbenen Eltern gehörte. Hin und wieder gehe ich in den Garten und unterhalte mich mit den Gartenfiguren

Man könnte sagen, ich wäre ein bisschen seltsam. Aber hier muss ich leider alle enttäuschen: Ich bin nicht seltsam sondern einsam. Ich komme damit nicht klar, dass ich ganz allein bin. Nur meine Gartenfiguren können mich mittlerweile verstehen und mit mir Mitleid haben. Ich hoffe eines Tages wird sich alles ändern. Der Staub der Welt wird mich nicht mehr belasten und ich werde zu meinen Eltern wieder finden können

Die Frage ist aber wie lange ich noch warten muss, bis ich hier weg bin.Sie mochte Engel sehr und glaubte auch fest daran, dass welche existieren und dann helfen, wenn ein Mensch sie braucht. Sie sagte es ihm aber noch nicht, denn sie wusste, dass die meisten Männer es für komisch hielten. Sie lud ihn aber trotzdem ein, denn nur so konnte sie wissen wie er auf die Gartenfiguren und alles andere reagieren würde. Er kam also zu ihr und als er die Figuren sah wusste er nicht was er sagen soll. Die ganzen Engel waren schön aber nicht gerade sein Geschmack

Er dachte da nämlich praktisch, dass es bei den Figuren schwer sein würde, den Graten in einer gewünschten Höhe zu behalten. Er hatte nämlich es so gemocht. Beide unterhielten sich daher darüber und mussten lachen, denn er hatte ja etwas an sich und sie auch, was oft den anderen abstieß. Diesmal mussten sie nur miteinander klar kommen im Sinne, dass sie ihm den Rasen überlässt und sie keine weiteren Gartenfiguren bestellt. Das konnte sie nicht so ganz sagen, denn wie sollte sie ihm sagen, dass sie schon welche bestellte. Einige Zeit bevor er kam hatte sie ja nach Gartenfiguren gesucht und bestellte einen ganz tollen Engel





Tag

/